...

Service

Support-Anfrage

Wir helfen Ihnen gerne bei technischen Fragen rund um unsere Produkte. Uns liegt viel an Ihrem Erfolg, deshalb bieten wir Ihnen technische Unterstützung bei der Integration Ihrer Lösung an.

Remote-Support

Mittels Fernwartungssoftware bietet sich die Möglichkeit, dass sich unsere Supportmitarbeiter direkt auf Ihren Server oder Ihre Systeme (z. B. Kassenplatz, Point-Of- Sale) aufschalten können. Die schnelle Einwahl erfolgt über sichere Verbindungswege und ermöglicht somit optimale Diagnosen zur schnellen Problembehebung.

Darüber hinaus bietet sich die Fernwartungsoftware für die Softwarepflege, und auch für die Nachschulung von Anwendern an.

Vor-Ort-Service

Das Problem lässt sich nicht an der Hotline oder über unseren Remoteservice lösen? Dann nutzen Sie unseren vor Ort Service. Qualifizierte Supportmitarbeiter unterstützen Sie deutschlandweit und wir garantieren für eine schnelle Problemlösung.

Ebenso bietet OPC® für die gelieferten Hardware und Softwareprodukte regelmäßig Vor-Ort-Wartungsdienstleistungen an.

Schulungen

Sie möchten sich und Ihre Mitarbeiter fit im Umgang mit unseren Produkten machen? Wir helfen Ihnen gerne dabei. Zusammen stellen wir die Weichen auf Erfolg. In-house oder an unserem Firmensitz. Durch unsere Flexibilität und Kompetenz wollen wir es Ihnen so leicht wie möglich machen unsere Schulungen zu erreichen.

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150

Wir sind offizieller LEGIC Partner

Mitglied der Initiative GeldKarte e.V