...

Schulzentrum Telgte erhält eine neue Mensa

Telgte – Neue Mensa im Schulzentrum Telgte feierlich eröffnet

Nach nur rund 6 Monaten Bauzeit wurde am 26.01. der Betrieb der neuen Mensa im Schulzentrum Telgte feierlich durch Herrn Bürgermeister Dr. Dietrich Meendermann eröffnet und an die hungrigen Schüler übergeben.

Für das Catering in der neuen Mensa des Schulkomplexes bestehend aus Haupt-, Realschule und Gymnasium, mit insgesamt fast 1700 Schülern, ist das örtliche St. Rochus Hospital zuständig.

Herr Hövelmann, Geschäftsführer des St. Rochus Hospitals fasst die Starphase wie folgt zusammen: „Ein Küchenbetrieb ist eine hochkomplexe Angelegenheit. Aber für den ersten Tag lief es bereits sehr rund. Es gab kein Gedränge an der Ausgabe, das bargeldlose Bezahlen funktionierte absolut problemlos.

Der logistische Ablauf wird durch das OPC Payment System unterstützt, d.h. Menuevorbestellung, Essenserfassung an der Ausgabe sowie Kioskverkauf erfolgen komplett bargeldlos über das OPC ChipCard System.

Impressionen:

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150