...

Stadt Hemer entscheidet sich für OPC® ePayment System

OPC® ePayment System in der neuen Mensa des Woeste Gymnasiums installiert

IGMH ~ Integrierte Gesamtschule Mannheim-Herzogenried

Stadt Hemer. Ohne zeitliche Verzögerung und vor allem ohne Mehrkosten beim Bau, konnte das neue Mensa-Gebäude am Hemeraner Woeste-Gymna- sium fertig gestellt und im Rahmen einer grossen Feierstunde am 14.02.2011 offiziell in Betrieb genommen werden

Mit der Inbetriebnahme waren auch eine ganze Reihe von organisatorischen Veränderungen verbunden. So entfiel für die Schüler der Kauf der Essensmarken, da zukünftig das Bestell- und Abrechnungswesen, sowie der Kioskverkauf komplett bargeldlos über das OPC® ePayment System erfolgen wird.

Die Essensvorbestellung kann ganz bequem per Internet, von zuhause aus oder per OPC® Menuebestellterminal aus erfolgen. Neben einigen Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch, die im Schulkiosk angeboten werden, kann sogar der Kakao oder die Latte Macciato bargeldlos am Heissgetränkeautomaten mir de Chipkarte bezogen werden.

Für ein abwechslungsreiches, leckeres und schülergerechtes Speisenangebot sorgt die Firma Sander Catering.

 

Impressionen:

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150