...

Marienschule Emsdetten stellt die Mittagsverpflegung auf das Bargeldlose Chipkarten System von OPC® um

Christine-Koch-Schule erhält neuen Mensakomplex

Die Reduzierung des Verwaltungsaufwandes und das vereinfachte Inkassohandling, waren die ausschlaggebenden Kriterien bei der Umstellung auf unser neues Zahlungssystem, so der Schuldirektor Herr Vorderwühlbecke.

Derzeit ist der Speisebereich noch ein Provisorium, aber mit dem Neubau des neuen Mensagebäudes wird der Speisebereich an die neuen Anforderungen in der Schulverpflegung angepasst.

Aus diesem Grund sollte auch ein modernes Menuebestell- und Abrechnungssystem mit eingeplant werden, welches wir bereits vor der Fertigstellung des neuen Mensabereiches in Bertieb genommen haben.

Wir haben uns für die innovative Lösung aus dem Hause OPC entschieden, weil es durch ein einfaches Handling sowie ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis zu überzeugen wusste, resümiert Herr Vorderwühlbecke.

Impressionen:

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150