...

OPC® 5072 CardOffice - GastroPOS

Administrationssoftware des OPC® GastroPOS

Funktion

So unterschiedlich der Gastroalltag auch sein mag, mit dem OPC® GastroPOS ist Ihr Betrieb auf alle Eventualitäten im Tagesgeschäft bestens vorbereitet. Egal ob im Service, der Küche oder im BackOffice, egal ob Kaffeehaus, Restaurant mit Terrassenbetrieb oder Cocktail-Lounge, OPC® GastroPOS passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an.

OPC® CardOffice -Gastro- bietet für jeden Gastronomiebetrieb eine exakt abgestimmte Lösung. Ob mit dem OPC® TouchPOS - der stationären TouchPOS Kasse - oder dem OPC® mobilePOS - dem mobilen Handheld - OPC® bietet für jeden Bereich die richtige Lösung.

Bei beiden POS Systemen kann die Tastenbelegung individuell festgelegt und für Ihr Speisen- und Getränkeangebot optimiert werden. Alle Ihre Artikel erscheinen am Bildschirm als Text oder gewünschtes Symbol. Die Abrechnung am Ende des Tages, be- ziehungsweise Monats, erfolgt in Sekundenschnelle auf Knopfdruck.

Natürlich lässt sich OPC® Gastro als Einzelplatz- oder Mehrplatzsystem installieren. Optional können auch mehrere Betriebe mit einem zentralen BackOffice System, dem OPC® CardOffice -Gastro-, vernetzt und getrennt nach Mandaten optimal verwaltet werden.

Beschreibung

DasOPC® CardOffice GastroPOS basiert auf einer professionellen SQL-Datenbank und verfügt über nahezu alle relevanten Funktionen, die im Gastronomiealltag erforderlich sind. Die übersichtlichen Screens und der logische Programmaufbau stehen für die Benutzer- und Anwendungsfreundlichkeit der Software.

 

Funktionen:

  • Tischpläne nach grafischen Vorlagen
  • Serviceintervalle pro Tisch durch farbliche Markierung darstellbar
  • Bedienoberfläche hinsichtlich Lay-Out kundenindividuell anpassbar
  • komfortable Tischsplitt-, Tischwechselfunktion
  • Gangverwaltung, Tischreservierung, Gutscheinmodul
  • unterschiedliche Preisebenen, Happy-Hour, Rabatte, freie Preiseingabe
  • Zusatztexte, Zwangsabfragen
  • unterschiedliche Zahlwege, Rechnungssplitt, Rechnungsstorno, etc.
  • leistungsfähiges Reportingmodul


Stammdatenpflege

  • Benutzerdaten und Rechte
  • Pflege der Artikel und Warengruppen
  • Verwaltung von Personaldaten und Tagesdaten
  • Berichtswesen


Optionen

  • stationäre und mobile POS-Terminals
  • Verkaufs-/ Aufwertautomaten
  • Datenexport (Excel, MS Access, …)


Schnittstellen

  • ERP-Systeme (CRM-Tools, Warenwirtschaft, Bierbörse, Lohnbuchhaltung)
  • Vendingautomaten, Schankanlagen
  • Zutrittskontrollsystem

-

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150