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Lösungen für Gastronomie & Tourismus

OPC® GastroPOS … ein System viele Optionen

So unterschiedlich der Gastroalltag auch sein mag, mit dem OPC® GastroPOS System ist Ihr Betrieb auf alle Eventuali- täten im Tagesgeschäft bestens vorbereitet.

Denn das OPC® GastroPOS  System passt sich flexibel Ihren Bedürfnissen an: Egal, ob im Service, in der Küche, im Theken- bereich oder im BackOffice, egal ob Hotel, Restaurant, Kaffeehaus, Terrassenbetrieb oder Cocktail-Lounge.

OPC® Gastro bietet für jeden Gastronomiebetrieb eine exakt abgestimmte Lösung. Ob mit dem OPC® TouchPOS, der stationären TouchPOS Kasse, oder dem OPC® MobilePOS, dem mobilen Handheld, für jeden Bereich bietet OPC® die richtige Lösung.

  • TouchPOS xS Verkaufsterminal

    OPC® TouchPOS xS -Gastro-

    Modernes High-End Touchterminal für die Hotellerie und Gastronomie

    • attraktives und modernes Design
    • Bedienoberfläche individuell an das Gastrokonzept anpassbar
    • intuitive und anwenderfreundliche Bedienung
    • robust, leistungsfähig, schnell
    • On- und Offline Betriebsmodus
  • TouchPOS xS Verkaufsterminal

    OPC® TouchPOS xS -Tablet-

    Modernes High-End Touchterminal im Tablet Format

    • attraktives und modernes Design
    • 10,1 ’’ Touchmonitor
    • leichte und intuitive Bedienung
    • schnittstellenoffen
    • leistungsfähige und modulare Software
    • On- und Offline Betriebsmodus
  • TouchPOS xS Verkaufsterminal

    OPC® TouchPOS -Gastro-

    TouchPOS System für die Hotellerie und Gastronomie

    • attraktives All-In-One System
    • optional mit integriertem Leser für Chipkarten
    • ergonomisches und robustes Design
    • leichte und intuitive Bedienung
    • On- und Offline-Modus
    • Bedienoberfläche kundenindividuell belegbar
  • OPC® mobilePOS

    Mobiles Chipkartenterminal mit WLAN Anbindung und Touchbedienung

    • robustes Handterminal
    • handliches und kompaktes Design
    • hochwertiger Touchscreen
    • kontaktloses Chipkarteninterface
    • WiFi Datenübertragung
  • OPC® CardOffice GastroPOS

    Administration des OPC® ePaymentSystem für Hotellerie und Gastronomie

    • Tischpläne nach grafischen Vorlagen
    • Bedienoberfläche individuell anpassbar
    • Serviceintervalle pro Tisch durch farbliche Markierungen darstellbar
    • Gangverwaltung, Tischreservierung, Gutscheinmodul
    • unterschiedliche Preisebenen, Happy-Hour, Rabatte, freie Preiseingabe

Bei beiden POS Systemen kann die Tastenbelegung individuell festgelegt und für Ihr Speisen- und Getränkeangebot optimiert werden. Alle Ihre Artikel erscheinen am Bildschirm als Text oder als gewünschtes Symbol. Die Abrechnung am Ende des Tages oder die Reporterstellung am Monatsende erfolgen in Sekundenschnelle auf Knopfdruck.

Natürlich lässt sich OPC® GastroPOS als Einzelplatz- oder Mehrplatzsystem installieren. Optional können auch mehrere Betriebe mit einem zentralen BackOffice System, dem OPC® POS-Office, vernetzt und getrennt nach Mandaten optimal verwaltet werden.

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150

Vorteile der OPC® GastroPOS

Einfache Handhabung und schnelle Verkaufsabläufe

Dazu klare übersichtliche Informationen aller Verkaufsaktionen standen bei der Entwicklung im Vordergrund. Sie ist einfach zu konfigurieren und kann daher vom Kunden selbst individuell seinen Bedürfnissen angepaßt werden.