...

OPC® 5052 CardOffice - Disco & Club

Administrations-Software des OPC® ChipCard Systems

Funktion

Als Marktführer für bargeldlose Zahlungssysteme im Bereich der Erlebnis- und Unterhaltungsgastro- nomie, kennt OPC® - mit mehr als 400 Instal- lationen - die Anforderung, die an eine moderne, innovative ChipCard Software für Clubs und Discos gestellt werden, ganz genau.

Das OPC® CardOffice dient zur zentralen Administration des OPC® ChipCard Systems. Mit dieser Software werden alle Funktionen und Aufgaben gesteuert, die zur täglichen Club- verwaltung notwendig sind. Dazu zählt die Eingabe und Pflege von Artikeln, Verkaufsbereichen, Verkaufsstellen, sowie die der Karteninhaber (Personal, Member, VIP's).

So gestattet der Wochenplaner im OPC® CardOffice alle clubrelevanten Konditionen (Eintritt, Mindestverzehr, Limits, Gutscheine, Rabatte, Preisebenen, Freiverzehr, Ladiesnight, etc.) sowie die dazugehörigen Buttons auf den Check-In Terminals im Vorfeld zu definieren und festzulegen. Ein übersichtliches Control-Panel, bildet alle relevanten Betriebsdaten (z. B. Anzahl Check-In/Outs, Anzahl U18, Umsatz, Detailumsatz/Kellner, etc.) für ein effizientes Betriebsmonitoring ab.

Zugeschnitten auf die Kundenwünsche gestattet das Reporting eine Vielzahl von differenzierten Tagesberichten und Auswertung, z. B. nach Gästegruppen (U18, männliche Gäste, weibliche Gäste, Member, VIP´s, Personal, Arbeitszeiten, etc.).

Ob Debit- und/oder Kreditmodus oder in Kombination mit Bargeldbetrieb, das OPC® CardOffice ist flexibel konfigurierbar und richtet sich nach den betrieblichen Vorgaben und Prozessen.

Beschreibung

Das OPC® CardOffice basiert auf einer SQL-Datenbank. Die übersichtlichen Screens und der logische Programmaufbau stehen für die Benutzer- und Anwenderfreundlichkeit der Software.

Features

Stammdatenpflege

  • Benutzerdaten und Rechte
  • Pflege der Artikel und Warengruppen
  • Verwaltung von Kartenkonten
  • Verwaltung von Personaldaten und Tagesdaten
  • Berichtswesen

Optionen

  • stationäre und mobile POS-Terminals
  • Verkaufs-/ Aufwertautomaten
  • Datenexport (Excel, MS Access, …)

Schnittstellen

  • ERP-Systemen (CRM-Tools, Warenwirtschaft, Bierbörse, Lohnbuchhaltung)
  • Vendingautomaten, Schankanlagen
  • Zutrittskontrollsystem

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150