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7 starke Gründe...

... warum sich 80% der Top Ten Discotheken für OPC® entschieden haben

Marktposition

OPC® als Marktführer für bargeldlose innerbetriebliche Zahlungssysteme verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Discotheken und im Freizeitbereich und blickt europaweit auf mehr als 2000 Systeminstallationen zurück. Die erste Chipkartensysteminstallation erfolgte bereits 1990, heute befindet sich das System bereits in der 7. Produktgeneration. Dies dokumentiert den Kompetenz- und Know-How-Vorsprung von OPC® gegenüber Newcomern.

Charakteristik

OPC® ist ein finanzstarkes unabhängiges Unternehmen mit ca. 40 Mitarbeitern und als einziger Anbieter im Discothekenmarkt gemäß den Qualitätsstandards nach DIN EN ISO 9001:2008 TÜV zertifiziert.

Werthaltigkeit

Alle OPC®-Komponenten sind eigenentwickelte Markenprodukte „Made in Germany“. Dies sichert auch im Falle des Wiederverkaufs eine hohe Wertstabilität.

Wahlmöglichkeit

OPC® bietet das breiteste Produktsortiment im Bereich der ePaymentSysteme. Das Produktprogramm reicht von der investitionsfreundlichen Einstiegslösung bis hin zur objektübergreifenden Komfortlösung. In jedem Fall garantiert das OPC® ePaymentSystem einen effizienten Betriebsablauf und ein umfassendes online Betriebs Monitoring.
Bei OPC® hat der Kunde die Freiheit der Entscheidung, welche Technologie (WLAN oder funkgestützte, mobile OPC® Terminals (433Mhz) und Chipkartentechnologie) er verwenden möchte und welche Add-ons (Bierbörse, Photo-Check-In, Member- oder Clubkarte, Automateninterface, zur Integration von Verkaufsautomaten, Drehkreuze, etc.) er im Rahmen seines Marketingkonzeptes sofort oder aber zu einem späteren Zeitpunkt noch ergänzen möchte.

Service

OPC® unterhält einen bundesweiten technischen Service und bietet einen Support mit Helpdeskfunktion (RDP-Einwahl) per Hotline an.

Sicherheit

Bei der Entwicklung des Systems hat die Forderung nach Betriebssicherheit und Betriebskontinuität an erster Stelle gestanden. Selbst bei einem Server- und/oder Stromausfall, selbst bei Vandalismus oder Sabotage kann in jedem Fall offline dank der autarken Handy-Technologie weitergebucht und abgerechnet werden.

Referenzen

Aus allen diesen Gründen entscheidet sich die große Mehrheit der erfolgreichen Discothekenbetreiber für eine professionelle Systemlösung von OPC®; nicht ohne Grund, denn das Original ist immer besser als die Kopie. Dies alles macht uns zu Ihrem kompetenten Partner für bargeldlose Zahlungs- und Organisationssysteme und soll Ihnen ein sicheres Gefühl bei der Entscheidung für das richtige Produkt geben.

Zentrale Trier

Diedenhofener Str. 22
D-54294 Trier
E-Mail: info@opc.de  
Tel.: +49 (0) 651-8408-0
Fax: +49 (0) 651-8408-150

Kundenorientierung & Service

Die Struktur des Vertriebsnetzes ermöglicht OPC® die Nähe zu ihren Märkten und Kunden. Der enge, permanente Dialog mit den Kunden gibt OPC® wertvolle Impulse für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produkte sowie Hinweise für neue zukunftweisende Produkt-lösungen, die der Markt wünscht.